Modeling Ivy Designs Red Riding Hood Coat

In the beginning of  2016 I did a photo shoot for Ivy Design, who asked me to shoot this beautiful coat, crown and claws. This coat was designed to be a Red Riding Hood coat but it actually reminded me a lot of Snow White, so this is what I had in mind when I did the shoot! What I also loved is that Ivy Design gifted me with several extra pairs of metal claws! You will see more of them in future as they are all really cool and I am already waiting for a chance to wear them :)
My little bunny boy Sherlock is always super nosy and comes to see what I am doing so I also had to take an extra photo with him :)
Thanks to Aurelia Isabella for the wig & assistance!


Anfang 2016 war ich für ein Shooting für Ivy Design gebucht und durfte diesen zauberhaften Mantel, die Krone und die passenden Krallen fotografieren. Der Mantel ist eigentlich ein Rotkäppchen-Mantel, mich hat er aber direkt sehr an Schneewittchen erinnert und so habe ich ihn dann auch gestylt. Was ich außerdem total cool fand ist, dass Ivy Design mich mit noch ein paar weiteren Paaren von diesen tollen Metallklauen ausgestattet hat! Da gibt es also in Zukunft sicher noch öfter mal Bilder mit - ich warte schon die ganze Zeit darauf sie bei einem Shooting mit einzubauen :)
Und da mein süßer kleiner Sherlock immer ganz neugierig gucken kommt was ich da so treibe musste er dann auch noch mit auf ein extra Foto :)
Danke an Aurelia Isabella für die Perücke & Assistenz <3




Keine Kommentare