Photo Shoot for The Gothic Shop

Hi there!
I recently had a photo shoot for The Gothic Shop and want to show you some photos! The beautiful dresses & accessoires are from the brand Sinister.
Fun fact: The Gothic Shop was the first gothic shop I ever ordered from when I got interested in gothic fashion and I bought some beautiful corsets. So this is a collaboration I was extra happy about! :)
I wished I could share some fancy selfies as well but again I forgot to take any. Next time ;)

Vor kurzem hatte ich ein Shooting für The Gothic Shop und möchte euch heute mal die Fotos zeigen. Die schönen Kleider, Stulpen und auch der Schleier sind von der Firma Sinister.
Witzigerweise war The Gothic Shop damals der erste Gruftishop, von dem ich je was bestellt habe, als ich anfing mich für Gothic-Klamotten und besonders Korsetts zu interessieren. Damals kaufte ich mir zwei sehr hübsche Korsetts und freue mich darum besonders über diese Zusammenarbeit :)
Ich wünschte ich könnte euch auch irgendwelche spannenden Selfies zeigen aber ich habe mal wieder vergessen welche zu machen... nächstes Mal ;)


 Necklace & green ring: Alchemy Gothic. Black rings: Rogue + Wolf

  Necklace: Alchemy Gothic. Rings: Rogue + Wolf

Choker: Sinister. Rings: Rogue + Wolf

 Choker: Sinister. Rings: Rogue + Wolf

Keine Kommentare