Wildtierhilfe Fiel destroyed by Storm!

Hi there!
Today I want to talk about a theme that is very important to me. If you don't know about the Wildtierhilfe Fiel yet, click *here* for my blog post from december. You will find out everything about it after reading it and can see lots of cute photos! More cute photos below :)
Heute geht es mal um ein Thema, das mit sehr am Herzen liegt! Falls ihr noch nie von der Wildtierhilfe Fiel gehört habt, klickt mal *hier* für den Blogeintrag zu meinem letzten Besuch dort. Da erfahrt ihr alles wesentliche und es gibt viele flasuchige Bilder zu sehen! Mehr süße Bilder kommen hier:


Last weekend the weather hit Wildtierhilfe Fiel very hard and destroyed 80% of their station. Now nearly all cages are destroyed! The Wildtierhilfe Fiel only exists because of donations by generous people so now it is a very hard time for them. The guy in the photos above is Dirk, the owner of the station and he and his whole family take care of up to 1000 animals every year.
Please be so kind as to donate at least a little bit to help rebuild the Wildtierhilfe Fiel! (Paypal option available on their site, too)
http://www.wildtierhilfefiel.de/so-koennen-sie-helfen/

They also have an *amazon wishlist*!
It would be amazing if you could help, every sincle cent counts! 

You can also donate to my paypal address la-esmeralda(at)gmx.de - everyone who sends me more than 20€ will get a signed A4 print in return as a thank you!


Please help and share! 



You can follow their *Facebook page* for the latest updates, but it is all written in german.




Am Wochenende wurde die Wildtierhilfe Fiel vom Sturm zu 80% zerstört. Es ist ein enormer Schaden von ca 100.000€ entstanden - fast alle Gehege wurden zerstört!
Die Wildtierhilfe Fiel finanziert sich ausschließlich über Spenden und steht nun am Rande der Existenz. Bitte helft mit, sie wieder aufzubauen! Ganz oben seht ihr Dirk Fußbahn in den Bildern - er und seine ganze Familie kümmern sich den lieben langen Tag um bis zu 1000 Tiere im Jahr.

Jede Spende, und sei sie noch so klein, ist unheimlich wichtig und es wäre fantastisch, wenn ihr mit helfen würdet!
http://www.wildtierhilfefiel.de/so-koennen-sie-helfen/


Außerdem haben sie auch eine *Amazon Wunschliste*
 

Falls ihr wollt, könnt ihr auch mir das Geld via Paypal überweisen und ich leite es weiter. Mein Paypal Konto ist la-esmeralda(at)gmx.de
Wer mir mehr als 20€ überweist bekommt einen signierten A4 Print als Dankeschön! So haben alle etwas davon ;)

Bitte helft mit und teilt auch gerne diesen Eintrag!


Ein paar Leute haben mich gefragt ob ich ein Update zu der Situation der Wildtierhilfe Fiel habe - hab ich bisher nicht, zumindest keine konkreten Zahlen. Was ich aber weiß ist, dass es sehr schlecht aussieht und noch immer viele Spenden gebraucht werden.



Wenn ihr noch mehr darüber sehen wollt schaut mal *in der RTL Mediathek*, da gibt es einen aktuellen Bericht oder folgt ihnen auf ihrer *Facebookseite*, wo ihr zu allem Updates bekommt !
Hier habe ich auch noch einen weiteren Bericht gefunden:
http://www.sat1.de/tv/fruehstuecksfernsehen/video/ein-bild-der-verwuestung-wildtiere-in-not-clip



Cute video from our first adventure with lots of cute animals!

Otter babies are so incredibly cute!

Keine Kommentare