Photo Shoot for Rebel Madness


Hi there!

Heute möchte ich euch ein paar Fotos aus meinem jüngsten Shooting zeigen: Die neue Korsett Kollektion von Rebel Madness.
Rebel Madness ist ein polnischer Shop der neben erschwinglichen Korsetts auch andere Gruftibekleidung anbietet und besonders bei den Unterbrustkorsetts haben sie ein paar interessante Stücke mit coolen Prints und schönen Stickereinen im Sortiment.
Letzte Woche kam ein riesiges Paket mit neun Korsetts bei mir an und am Wochenende habe ich sie zusammen mit meiner lieben Aurelia Isabella, die meine tolle Assistentin gespielt hat, fotografiert. Drei werden später veröffentlicht, aber heute möchte ich euch schon mal die neuen Unterbrustkorsetts zeigen. Meine Lieblinge sind das graue und das schwarze Kunstlederstück. Was mögt ihr am liebsten?

Today I want to share some photos from my latest photo shoot: The new corset collection for Rebel Madness
Rebel Madness is a shop from Poland that offers affordable corsets and other gothic clothing. Especially their underbust corsets are very interesting since they have some pieces with cool prints and beautiful embroideries.
I shot the new collection last weekend together with my dear Aurelia Isabella who was kind enough to assist me during the photo shoot.
Last week I got a giant parcel with 9 corsets - three more ones will be published later, but for now I can only share the just released underbust ones with you. My personal favourites are the grey one and the patent leather, I think they are super elegant. Which are yours? :)


Auf den Fotos trage ich Schmuck von Brassy Steamington (die lilane und die schwarze Herzkette) sowie von Alchemy Gothic (Schwarze Rosenkette und Ohrringe). Der Spitzenbolero ist von Wonderland 13, das schwarze Minikleid und das Spitzenkleid habe ich selbst genäht. Letzteres trägt übrigens den wunderschönen Namen "Wurst im Spitzenmantel", aber das nur so am Rande ;)

I am wearing beautiful jewellery by Brassy Steamington (purple and black heart necklaces) and Alchemy Gothic (black rose necklace and earrings). My the lace bolero is from Wonderland 13, the black mini dress and the lace dress were made by me.

Last but not least: more photos! <3






Keine Kommentare