Postershop on Storenvy and Merchandise shop on Redbubble

Storenvy Shop
I opened my poster shop again! So if you want to have a poster of one of my photos you can now get it - I will accept preorders until friday! Then I will order everything and sign and ship the posters as soon as I have them. Also, if you didn't have the chance to get an A4 print the last time I had my store opened, you can still get them! :) Check out my shop here:
www.laesmeralda.storenvy.de

Mein Postershop ist wieder offen! Falls ihr schon immer mal Poster von meinen Bildern haben wolltet könnt ihr sie nun bestellen - bis Freitag akzeptiere ich Vorbestellungen! Danach werde ich alles drucken lassen und signiere & verschicke die Poster sobald ich sie habe. Außerdem gibt es für die, die es letztes Mal verpasst haben, auch noch alle A4 Prints vom letzten mal! :)


By the way: now would be the right time to order if you want your prints to arrive in time for christmas! Gonna open my shop again in december but I am not sure if international orders would arrive in time so better order them now ;)
If you don't want to sign up for storenvy or have any other questions you can also send me am e-mail to la - esmeralda (at) gmx. de

Übrigens: Falls ihr gerne möchtet, dass die Poster auf jeden Fall bis Weihnachten da sind, bestellt sie am besten jetzt! Zwar öffne ich den Shop im Dezember auch noch mal aber man weiß ja nie was die Post so treibt ;)
Falls euch das über Storenvy zu kompliziert ist könnt ihr mir auch eine Mail mit eurer Bestellung an
la - esmeralda (at) gmx. de schicken und bei sonstigen Fragen meldet euch natürlich auch gerne!



Redbubble shop
Next to my storenvy shop I also signed up on redbubble where you can order merchandise like pillows, mugs, t-shirts, phone cases, laptop skins and of course posters as well. All these things will be printed directly via redbubble so I won't be able to sign anything. But if you send me a photo of yourself with any "Esmeralda item" I will see if I can send you a signed post card! :)
The shop is american but I already checked the shipping costs and they are very reasonable to all countries!
Check it out here:
http://www.redbubble.com/people/laesmeralda/shop
Außer dem Storenvy Shop gibt es nun auch noch einen auf redbubble! Dort könnt ihr coole Sachen wie Kissen, Tassen, T-Shirts, Handy- und Laptophüllen und natürlich auch Poster bestellen. Da alles über Redbubble gedruckt und verschickt wird kann ich hier leider nichts unterschreiben - aber wer mir ein Bild von sich mit seinem "Esmeralda Produkt" schickt hat ne Chance auf eine signierte Postkarte ;)
Das ist auch wieder ein amerikanischer Shop aber keine Angst - ich hab schon die Versandkosten gecheckt und das ist alles sehr fair und bezahlbar!


Keine Kommentare