More photos for Jumeria Creations

This weekend my dear Jumeria is coming to Kiel to visit me! I thought this would be the right time to share some more phtoos that I shot for for her label Jumeria Creations. She does not only create amazing headdresses but also incredible gowns and little accessoires like the fancy eye-patches I shot for her shop :)
These are all self-portraits. I really love taking photos myself and hope I will find some time to do more in future :)
Looks like there will be plenty new things to shoot very soon because our plan is to craft and to sew a lot! I will work on my Witchblade project that you might have seen on facebook or instagram already :)

Dieses Wochenende kommt meine liebste Jumeria nach kiel um mich zu besuchen! Da dachte ich mir es ist an der Zeit mal wieder ein paar Selbstportraits zu teilen die ich für ihr Label Jumeria Creations gemacht habe. Sie zaubert nicht nur tollen Kopfschmuck sondern einfach alles, von der witzigen Augenklappe bis zum gigantisch tollen Ballkleid.
Ich hoffe ich habe in Zukunft noch mehr Zeit für Selbstportraits, da hab ich nämlich echt viel Spass dran... und es sieht so aus, als hätte ich in Zukunft auch wieder viel Material dafür - hauptsächlich steht dieses Wochenende nämlich basteln und nähen auf dem Plan! Bei mir geht es übrigens endlich mit dem Witchblade Projekt weiter das ihr vielleicht schon auf Facebook oder Instagram gesehen habt :)

http://www.jumeria-creations.de/
https://www.facebook.com/JumeriaCreations





Keine Kommentare