Wahre Märchen II: Brüderchen und Schwesterchen

Hi there!
I am so excited about this book and am incredibly happy to show you a picture of my brother and me! Annie Bertrams new book "Wahre Märchen II" has just been released and even if it is written in german I want to tell you a little bit about this shoot.
My brother is called Thorben and he is not only my brother in the fairytale but also in real-life. And the best brother in the world, I may add :)
In case you don't know this fairytale, he is turned into a deer after drinking from a cursed spring. 

Once, before I started modeling, I got a birthday present from him which was the first part of Annies book "Wahre Märchen". I had always been a huge fan of Annies work, as you may know, so you can imagine how awesome it is for me to be able to shoot for her book with my brother as co-model :)
And well, he actually doesn't really model but he sometimes is my victim if I need a handsome guy next to me. I am really grateful for this, even for the fact that he let me apply this make-up and turn is long hair into these horn thingies :)
Some more projects are planned, by the way, so you might see him in one or two more pictures every now and then :)

Hier auch noch ne deutsche Version :) 
Ich habe euch ja schon vorher von Annies neuem Märchenbuch "Wahre Märchen II" erzählt und freue mich riesig, euch hier eine kleine Vorschau aus dem Märchen Brüderchen & Schwesterchen zu zeigen. Nicht nur, weil ich die Fotos sehr gerne mag sondern auch, weil das auf dem Foto tatsächlich mein Bruder Thorben ist :) (Bester Bruder der Welt übrigens!) Falls ihr das Märchen nicht kennt: Mein Brüderchen trinkt darin aus einer verwunschenen Quelle und verwandelt sich in ein Reh. Naja, oder sowas ähnliches ;)
Lange bevor ich damals mit dem Modeln angefangen habe war ich übrigens schon ein riesiger Fan von Annie Bertram und ihren tollen Bildern und witzigerweise hat ausgerechnet mein Bruder mir damals Band eins zum Geburtstag geschenkt. Daher freue ich mich natürlich noch mehr, dass er dieses Mal dabei ist :) Normalerweise modelt er übrigens nicht so wirklich aber ab und zu schleppe ich ihn als mein Opfer mit und bin sehr dankbar, dass er sich alles gefallen und sogar seine schönen langen Haare in Hörnchen frisieren lässt :)

Ich denke übrigens es besteht eine gewisse Chance, dass ihr im Laufe des Jahres mehr von uns beiden zusammen zusehen bekommt. Wenn wir es denn mal gebacken kriegen :)

We got some amazing clothes by Folks Fashion for the shoot and the necklace is the Dr. Brassy Sightmares :)
 Auf dem Bild tragen wir übrigens ganz wundervolle Outfits von Folks Fashion und die Kette im Bild ist von Dr. Brassy :)

Keine Kommentare