Personal stuff...

Hi guys!

Well, I don't really know how to start about this but thought I should write it down...

Some time ago I posted that I wouldn't do any more latex shoots and that I wanted to do less shoots anyway. Actually I have been saying "I am going to do less" for a very long time now, I think the first time was november 2011...
Well, fact is that it didn't work - I have been on photo shoots or festivals nearly every weekend and also made lots of things after my daytime job so I can't remember the last time I really took a day off...
So... I got the result of all this on wednesday when I had to go to hospital. Nothing really bad but I stood at home yesterday and slept most of the day. I still feel pretty tired and had a little headache all day long so it seems that I really HAVE to change something. My friends and my mum were like "I told you all the time to do less but you never wanted to listen to me"...
The problem is: there are so many amazing people I want to work with that I don't like to say "no". I am bad at it anyway but I am pretty proud that I said no to a lot of people lately :)
I have lots of things planned until the middle of november... lots of stuff to cancel! Not all of it, of course but I think I won't plan anything new this year, except the things I have accepted so far and will try to find more time for myself.

The next big thing that I have planned is an amazing project with the wonderful Missy Queen and Carlos Kella. I am SO looking forward to it - and until then I will have a lot of time for myself and can sleep and relax a bit ^.^

That's it.
And now I will start with taking some time for myself and install Diablo 3 =)
I already bought it a while ago but never installed it because I always get so addicted to stuff like that and knew that I wouldn't be able to do all the things on my to-do list ;)
hmmm... who cares! I am really looking forward to it <3

Couture: Royal Black / Photo: Silent View

Kommentare

  1. Oh Liebes, nimm dir die Zeit! Nichts ist wichtiger als sich um sich selbst zu kümmern und auf seinen Körper zu hören. Die Menschen, die Shootings... die rennen dir alle nicht weg, du hast noch sooooooo viel Lebenszeit vor dir.
    Ich war eh erstaunt, dass du noch von so vielen Projekten gepostet hast ^^

    Und nun hau dich auf die Couch (oder vor den PC), mampf Schokolade (oder noch mehr Schokolade) und genieß das süße Nichtstun (oder daddel gemütlich Diablo 3)

    Lass es dir gutgehen, ich hoffe es geht dir bald wieder besser und du schaffst den Sprung dein Hobby wieder ein Hobby werden zu lassen und keine Dauer-Verpflichtung.

    Hab ein wunderschönen Abend und ein bequemes Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir süße :-*

      Naja, ich kann immernoch von vielen Projekten was posten weil ich ja noch etwas mehr gewuselt hab als das was ich hier mal aufgeschrieben habe aber ich werd jetzt echt weniger machen und mal das "nichts-tun" üben :) Ich hab ja wirklich noch viel Zeit und muss das nicht alles auf einmal machen - aber als ich das erste mal sagte "ich mach nicht mehr so viel" kamen noch so viele tolle Anfragen, dass ich nicht nein sagen konnte.
      Dieses Jahr werden aber nur noch die paar geplanten Sachen gemacht wo ich in Ruhe ganz viel für basteln möchte (und auch schon dabei bin ^^) und dann geht es nächstes Jahr wieder weiter :)

      ...so ganz davon los komme ich also nicht. aber ich arbeite dran :)

      Fühl dich gedrückt!

      Löschen
  2. Hey,

    ich war schon ziemlich erstaunt, als du geschrieben hast, du willst etwas kürzer treten... Hab das dann aber auch nicht wirklich gemerkt. Wo überall rumfährst, du Weltenbummlerin :)

    Ich gönne dir auf jeden die freie Zeit. Erhol dich gut, genieße die Wochenenden und tu nichts, solang du dich nicht wirklich gut fühlst!

    vlg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      ja als ich das gesagt hab kamen irgendwie sooo viele tolle Anfragen, da konnte ich nicht nein sagen^^Aber jetzt verschiebe ich alles neues aufs nächste Jahr und hab nach dem letzten freien Wochenende gleich noch zwei weitere davon vor mir. Luxus :D

      glg

      Löschen
  3. Hi!

    Ich kenne das... das mit dem "Ich mach' jetzt weniger!" klappt nicht immer so...
    Ich hoffe aber auch, dass Du bald dazu kommst und Dich mal etwas erholen kannst. Jeder braucht mal eine Pause. Nicht, dass sich Dein Körper oder Deine Psyche irgendwann rächt.:/

    Viel Spaß mit Carlos Kella!Wir wollten auch schon länger was zusammen machen, aber für mich ist Hamburg doch nicht um die Ecke und deswegen muss das leider noch warten. Ich bin aber schon sehr gespannt.;)

    LG, fühl Dich gedrückt,
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja... langsam bin ich auch wieder ganz entspannt und nehme mir mehr Zeit für mich :)
      Mein Shooting mit Carlos ist leider erstmal ausgefallen... ich hab das Gefühl, dass jedes mal, wenn ich vorher über ein shooting spreche, irgendwas damit schief geht. Das ist wie verhext xD
      Aber wenn ihr was macht kommen da sicher tolle Ergebnisse raus! Bin schon gespannt und hoffe ihr legt bald mal los :)

      Sei zurückgedrückt
      :-*

      Löschen