Bastelzeit =)

Hallihallo :)

ein weiterer Eintrag in dem ich nicht allzu viele Worte verlieren möchte... denn ich will dieses Wochenende fleißig basteln =)

Auf dem Programm stehen neben dem Fischschwanz den ich immernoch zu ende machen muss ein toller Burlesque-BH, ein passendes Collier (irgendwann kommt auch noch ein Rock dazu) und ein Bauchtanz-BH den ich komplett mit klimpernden Plättchen verzieren werde.

Um mich herum glitzert und klimpert alles :)


*******************************************

Hi guys :)
This weekend I am busy with sewing and crafting and do not only want to finish the mermaid outfit I showed you before but also I am going to work on a burlesque bra, a corset and a bellydance outfit. Also I want to sew a skirt for my burlesque outfit, soon :)

*sparkle sparkle*

:D


Keine Kommentare