Little Mermaid

Heyho :)

Seit Monaten liegt dieses Projekt hier schon angefangen rum und ich habe es immer vor mir hergeschoben dran weiterzubasteln...


Heute und gestern war ich aber ganz fleißig und hab gestern den Fischschwanz fast fertig gemacht und heute den Kopfschmuck hier gebastelt... nun muss ich nur noch die Flosse an den Fischschwanz nähen und dann kann ich es bald tragen <3

Ein wunderbares Shooting dazu ist grade in Planung, mit wem das sein wird verrate ich noch nicht - es wird aber sicher grandios und ich freue mich schon total darauf =)

 








inzwischen sind sogar noch ein paar Muscheln mehr dran, seht ihr oben =)








1 Kommentar

  1. Wie coooool!!!
    Oh, ich freu mich schon so das Resultat zu sehen. Bereitest das ja nun schon so lange vor...

    Dann bin ich mal gespannt.;)

    LG,
    Hannah

    AntwortenLöschen