X-tra-X

Hallihallo :)
Vielleicht ist es dem einen oder anderen schon aufgefallen: Ich bin im aktuellen X-tra-x Katalog  dabei :)

Ende Februar reiste ich nach Ulm um mit Monaco einige Sachen für den Katalog zum 20jährigen zu fotografieren. Die zwei Tage waren so lustig und vor allem so produktiv, dass ich eine Woche später gleich noch einmal dort war und wir noch viel mehr geschafft haben. 
Jedes Mal, wenn ich in letzter Zeit im Onlineshop gestöbert habe (oder gut, ich gebs zu – ich hab gezielt gesucht ;) ) hab ich irgendetwas neues entdeckt und hier hab ich mal ein paar Bildchen rausgesucht - für mehr müsst ihr euch wohl selber auf die Suche machen ;)



Als wir mit den Stücken für den Katalog fertig waren durfte ich Monacos heiß geliebte Jacke tragen in der er früher mit seiner Band Dorsetshire auf der Bühne stand – eine große Ehre =)
Ich habe mich mal selber mit Photoshop daran versucht und ein bisschen gebastelt. Eigentlich bin ich noch nicht zu 100% zufrieden aber ich lass es einfach mal so wie es da ganz am Ende dieses Eintrages aussieht ;)


 *********************************************************************************************************

Hi there :)
Some of you may have already seen that some photos of me are in the latest catalogue of X-tra-X :)

Monaco and me were shooting some of the clothes in the end of march in Ulm and because it was not only very funny but also very productive we had another shooting one week later.
Every time I browse through the shop now I find some new photos of me - here are some of them :) 



After we had finished the shooting for the catalogue I was allowed to wear Monacos awesome jacket – he used to wear it on stage with his band Dorsetshire so it was a great honour for me =)
I played a bit with photoshop and am not completely satisfied with it but I think it’s okay for now ;)


Keine Kommentare