Welcome to my blog =)

Hi there, welcome to my blog!
I love reading other people’s blog so I decided to start writing an own one. So far my plans are to write about my work as a model and make-up artist, about my sewing and crafting projects, maybe some tips for the people who want to know more about make-up or other things I do and finally I would like to share some recipes for cakes, sweets and stuff like that ;)
Also there are lots of people that inspire me and because I am often looking out for beautiful photos or outfits I might be going to post some things about that, too. We’ll see.
I hope this is enough for the beginning :)
If there is anything else you would love me to write about please let me know and if you want to see more photos of me please visit my account at deviantArt where I use to upload most of my artworks.

Hugs `n Kisses
Esmeralda


*********************************************************************************************************

Hi ihr Lieben, herzlich willkommen auf meinem Blog :)
Weil ich so gerne in anderer Leuten blogs stöbere hab ich mir nun überlegt mal einen eigenen zu schreiben. Hier möchte ich euch gerne ein bisschen mehr über meine Arbeit als Model erzählen und vielleicht auch über das, was ich so als Visagistin treibe. Außerdem nähe und bastel ich ja gerne Accessoires und Outfits für meine Shootings worüber ich euch natürlich auch auf dem Laufenden halten möchte. Weil ich außerdem auch öfter Fragen zu Make-up und solchen Sachen bekomme werde ich vielleicht auch darüber mal ein paar Erfahrungsberichte und Tips zum Besten geben, mal sehen ;)
Außerdem stöbere ich ja wie gesagt supergerne in anderer Leuten Sachen rum und daher denke ich ich werde euch von Zeit zu Zeit mal etwas zeigen das mich inspiriert oder meiner Meinung nach einfach nur schön ist.
Und weil ich so gern in der Küche rumwusel und leckere Sachen backe gibt’s hier wohl in Zukunft immer mal ein paar Rezepte die ich natürlich möglichst idiotensicher aufschreiben werde damit auch wirklich nichts schief gehen kann ;D

Wenn es sonst noch etwas gibt das euch interessiert was ich grade vergessen habe weist mich doch einfach mal drauf hin  und wenn ihr noch mehr Bilder von mir sehen möchtet schaut doch mal auf deviantArt vorbei:

Zu guter Letzt: ich fange jetzt erstmal an diesen Blog hier zweisprachig zu schreiben. So gesamt gesehen wäre es definitiv auf Englisch praktischer aber ich kenn da ja auch ein paar Kandidaten die Deutsch bevorzugen.
Allerdings muss ich mal sehen wie viel Lust/Zeit ich dann nachher hab das immer alles zu übersetzen – momentan hab ich auf jeden Fallfürs erste noch Motivation und gute Vorsätze das zweisprachig zu schreiben anstatt nur auf englisch und hoffe, dass ihr nun immer mal zum Lesen vorbeikommt ;)

Liebe Grüße
Esmeralda

1 Kommentar

  1. Alles Gute zum Anfang und bin gespannt, was noch schönes hier kommt :)

    AntwortenLöschen